KEBO-Produkte und Dienstleistungen für saubere Abläufe – und das weltweit, seit nahezu 100 Jahren!

Wir stehen für stetige Innovation und verantwortungsvolles Handeln. Vertrauen, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Respekt bilden die Leitmotive im Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten – heute genauso wie vor 100 Jahren.

Als Unternehmen der Chemiebranche sind wir uns unserer Verantwortung besonders bewusst. Unser Ziel ist es, die Umweltbelastung durch unsere Geschäftstätigkeit minimal zu halten und dabei alle gesetzlichen Vorgaben zu Sicherheit und Umwelt einzuhalten.

Da wir uns dem Prinzip der Nachhaltigkeit verpflichtet fühlen, streben wir eine nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens an und gehen verantwortungsvoll mit den uns anvertrauten Ressourcen um. Ökologische, soziale und ökonomische Ziele werden von uns in unserer täglichen Arbeit ausgewogen berücksichtigt.

KEBO - Vision und Unternehmenspolitik

hier herunterladen